Mind Therapy Riddim CD

Mind Therapy Riddim CD

Mind Therapy Riddim CD

 

Danger Zone Records präsentiert den  “Mind Therapy Riddim”„. Produziert wurde das ganze von Delmar „Della Danger Drummond & Christopher“BEX“Beckmann und ist ein Drop Projekt das das Beste aus Reggae-Künstler, beide Veteranen & kommenden jungen Generäle & vor allem die Inhaftierten Worl‘ Chef Vybz Kartel kombiniert.

 

Danger Zone Records, die immer für Qualität in der Produktion bekannt waren, versucht zurückzubringen auf das es einmal ankam, Fachwissen und Liebe zum Detail. Das Musikgeschäft und dieses Erbe zu stärken hat eine Partnerschaft mit Christopher „Bex“ Beckman, eine neue Marke von Professionalität und Business Know-how ans Licht gebracht. Drummond sagt Danger Zone Wiedergeburt werde alles in Bezug auf die Qualität der Produktion: „Wir haben immer sichergestellt, dass unsere Produktion eine Nachricht bringt und über dem Standard ist“.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

Tracks

# Artist
Song Title
01 Vybz Kartel Jah Jah Watch Over Me
02 jigsy king Cant Get To Use You
03 Natty King Press On
04 Ras Chamer Show Them Love
05 Capleton Have To Sew
06 Chuck Fenda No Detour
07 Little Hero Peas Head Better Must Comee
08 Turbulence I Will Always Be
09 Coco Tea Gone Away
10 Cressy Fading Away
11 Ibamar She Cries
12 Shanhill How You Hurt Me
01 Danger Zone Records Mind Therapy Riddim Instrumental

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*