Den 20. Januar 2018 solltest du dir ganz dick in deinem Terminkalender anstreichen. Dann lassen wir es nämlich in München krachen – und zwar so richtig! Tagsüber findet der BMX JAM in der Arena des Kultur- und Veranstaltungszentrum Backstage in der Münchner Innenstadt statt und abends rollen wir dann ebenfalls im Backstage für die freedombmx Awards den roten Teppich aus.

Für die Musikalische Dopeness ist das DJ Urgestein aus München an den Turntables  – DJ Chillhardt wird unsere Fahrer zu höchstleistungen bringen! Aber der Reihe nach …

BMX JAM:
Der Startschuss für diesen BMX-Tag der Spitzenklasse fällt am Samstag den 20. Januar, wenn ab 10 Uhr die Backstage Arena ihre Pforten für eine Free Open Session öffnet. Ein erstes Highlight wird der Best Trick Contest der Amateure und Pros sein, der ca. ab 15 Uhr statt findet. Den Gewinnern winken Sach- (Amateur) und Geldpreise (Pro).

Wer den Parcours fahren und/oder an einem der Contests teilnehmen möchte, muss eine Verzichtserklärung unterschreiben, die vor Ort ausgefüllt werden kann. Du kannst sie dir aber natürlich auch schon vorher runterladen und ausgefüllt mitbringen, das würde uns sehr helfen. ACHTUNG: Minderjährige müssen die Verzichtserklärung von einem Sorge- oder Erziehungsberechtigen unterschreiben lassen!


http://www.360shop.de/Verzichtserklaerung-freedombmx-Awards.pdf

 

freedombmx Awards:
Die Vergabe der freedombmx Awards erfolgt dann ab 19 Uhr ebenfalls in der Backstage-Arena. Für einige Liter Freibier ist gesorgt. Dank an Sport Import. Preise werden in folgende Kategorien vergeben:

  • Bester Streetfahrer
    Bester Parkfahrer
    Bester Dirtfahrer
    Bester Flatlander
    Bester Fahrer international
    Beste Firma
    Bester Skatepark
    Bestes Webvideo national
    und erstmal wird es auch einen Lebenswerk-Award geben.

 

Das Voting für die diesjährigen freedombmx Awards startet am 18. Dezember 2017 auf www.freedombmx.com


Auch diesmal werden wir unter allen Teilnehmer_innen einen fetten Haufen Sachpreise verlosen. Hier geht es zum Voting:
https://freedombmx.de/top-stories/freedombmx-awards-2017-voting.html


Vielen Dank an unsere Sponsoren 360shop.de – 360 Grad Sportshop BMX Mailorder, The Official Shadow Conspiracy Fan Page, Cult Crew, Odyssey BMX, TSG INTERNATIONAL, FURTHER, FITBIKECO., Mankind Bike Company, BSD Forever, ODI Grips, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Wir sehen uns am 20. Januar 2017 in Minga, Oida!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

10 + 3 =