Fire Dance Crew – Mixtape Battle 2012

FIRE-DANCE-CREW-MIXTAPE-BATTLE

Fire Dance Crew – Mixtape Battle 2012

Dieses Mixtape ist entstanden um an einem Mixtape Battle für das Backstage München teilzunehmen. Leider hatte es damals nur für den zweiten Platz gereicht, was ja aber immer noch sehr schön war – umso mehr da wir nichts dafür gemacht hatten und der Sieger wohl eher durch Selbstpromotion punkten konnte. Der Mix geht von Dancehall Classics über New Tunes und bietet einige exklusive Remixe von der Fire Dance Crew…

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

download

 

 

 

 

 

 

Das Fire Dance Crew Sound System wünscht viel Spaß beim hören. Wenn wir auch eure Mixtapes mit aufnehmen sollen lasst uns es einfach wissen. Wir freuen uns immer über aktuelle Mixtapes aus den diversen Bereichen der basslastigen Musik und sind auf jeden Link Up gespannt. Das Mixtape – FireDanceCrew – Eat Ur Roots Vol.1 RMX Tape – ist dem Genre Reggae & Roots entsprechend und zum freien Download verfügbar.

One Love FDC

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*