Cro – Whatever (Fire Dance Crew Remix)

cro-whatever-remix-fire-dance-crew

 

Cro – Whatever (Fire Dance Crew Remix)

 
Yes I – der Künstler Cro sollte mittlerweile wirklich jeder kennen und nicht zuletzt war das auch der gute Grund weshalb die Fire Dance Crew sich seinem neuen Song Whatever angenommen hat um eine Reggae Version daraus zu basteln.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Remix  – den kostenlosen Download gibts wie immer dirket auf unserer Seite. Cro begann im Alter von etwa zehn Jahren Musik aufzunehmen. Er lernte die Instrumente Klavier und Gitarre zu spielen. Zwischen 2006 und 2008 war Cro unter dem Pseudonym Lyr1c auf der Internetplattform Reimliga Battle Arena aktiv. 2009 erschien mit dem Mixtape Trash seine erste Veröffentlichung, ebenfalls als Lyr1c. Er besuchte die Stuttgarter Johannes-Gutenberg-Schule.  Am 11. Februar 2011 wurde das Mixtape Meine Musik veröffentlicht. Meine Musik wurde zum kostenlosen Herunterladen angeboten. Neben den gerappten Strophen und den gesungenen Refrains war Cro auch für die komplette Produktion des Mixtapes verantwortlich. Durch das Mixtape wurde der Reutlinger Hip-Hop-Musiker Kaas auf Cro aufmerksam. Im April 2011 erschien das erste Video des Rappers zu dem Song Dreh Auf. Dieses als Zeichentrick gestaltete Video war von Cro selber erstellt worden. Cro ist neben seiner Tätigkeit als Musiker auch als Designer aktiv. Er designt seit 2010 unter seinem Kleidungslabel Vio Vio T-Shirts, die über Blogspot vertrieben werden. Zudem absolvierte er nach Abschluss der Mittleren Reife eine Ausbildung zum Mediengestalter und arbeitete für einige Zeit bei der Stuttgarter Zeitung als Cartoonist.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden


 

 

 

Den kostenlosen Download gibts hier:
download

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*